Sonntag, 8. Dezember 2019

Wann ist ein Mann Mann

Im Stadtspiegel, welcher in Hattingen erscheint, lesen wir in einer der Novemberausgaben volgendes:

"Der Mann von heute sollte wissen, wie man eine Glühbirne reindreht oder ein Bild aufhängt.
90% der Damen ist eine solche praktische Veranlagung wichtig. Er sollte zum dem "männlich" sein, finden 88 Prozent.
Und auch noch die Rechnung bezahlen, was 86 Prozent der Frauen glücklich macht.
Das und noch viel mehr ergab eine Umfrage unter 1001 Single-Frauen von Zweisam.de aus Anlass des morgigen Weltmännertages."

Aha, sage ich da einfach mal. Am Weltmännertag ist es also wichtig zu wissen, was frauen wollen. Und was würde es wohl für einen Protest geben, wenn Männer sich entsprechende Wünsche über frauen äüßern würden. 
Willkommen in der Gleiche(r)berechtigung.


Quelle: Stadtspiegel Hattingen. 6211 : KW44 : 41.Jahrgang,   Samstag, 2.November 2019.  

Keine Kommentare:

Kommentar posten