Sonntag, 30. September 2012

Aktiv

Diesen Monat fand in Düsseldorf der 2. Männerkongress statt. Was dabei herausgekommen ist findet man hier:  http://www.idw-online.de/pages/de/news497716

Das Thema Verstümmelung bei Jungen ist immer noch im Gange. Ich möchte an dieser Stelle noch mal an die Briefaktion erinnern bei der jeder Mitmachen kann: 
http://blog.phimose-info.de/2012/07/878-briefaktion-zum-beschneidungsgesetz/

Dann haben wir im Oktober noch eine Demo in Wien:
Am Samstag den 06.Oktober 2012 von 10.30Uhr bis ca. 13.00Uhr.
Wo: In Wien 1, Stubenring 1 (gegenüber dem Familienministerium)
Demonstration für die Reform des Familienrechts.
 
Und wir haben dann:

3. Internationales Antifeminismus-Treffen

3. November 2012 - 10.00 bis 17.00 Uhr mit grosser Podiumsdiskussion

Alle Informationen zum 3. Internationalen Antifeminismus-Treffen sowie Online-Anmeldung auf
www.igaf.ch

Zu guter letzt noch:
AUFRUF FÜR EINE IDEOLOGIEFREIE WIKIPEDIA
http://sciencefiles.org/2012/08/19/die-wikipedia-files/

>Wem noch weitere wichtige Termine oder Aktionen bekannt sind, kann sich gerne Melden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten